Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 168 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

168 Einfamilienhaus Bettagno / Capriasca

Verkaufspreis: 1'050'000.-sfr

Bettagno:

Dorf der Gemeinde Capriasca, ca. 560 m.s.m, in einer ruhigen Gegend zwischen schönen Wäldern und Wiesen.

Dank der hervorragenden Anbindung der Busse an die Stadt und den Bahnhof von Lugano, der herrlichen natürlichen und entspannenden Umgebung und der Infrastruktur gilt die Gemeinde auch als einer der gefragtesten Wohnorte in der Region Lugano. Dank seiner Nähe zur Gemeinde Tesserete verfügt es über alle notwendigen Annehmlichkeiten: Coop, Migros, Denner, Metzger, Bäcker, Baumärkte, Floristen, Schreibwarenhändler, Banken, Ärzte, Zahnärzte, Apotheken, Restaurants usw. Grund- und Mittelschulen. 2006 wurde ein Sportzentrum mit eigenem Fußballplatz, Laufbahn und offenem Schwimmbad eröffnet.

Schönes Einfamilienhaus in Bettagno, peripherem Dorf Tesserete, ruhige und sonnige Gegend, schöne freie Sicht nach Südwesten, gute Privatsphäre, großer terrassierter und gepflegter Garten. Erbaut im Jahr 1989, ist es in einwandfreiem Zustand, Wartungsarbeiten wurden regelmäßig durchgeführt. Die Küche mit Zuggeräten, elektrischen Rollläden, Ölheizung mit Fußbodenschlangen, Heizkessel und Brenner wurde kürzlich umgebaut. Es hat eine Bruttowohnfläche von ca. 160m2, die Zimmer sind gut bewohnbar und hell, alle Zimmer haben Zugang zum Garten und eine private Terrasse. Zwei Außenparkplätze stehen zur Verfügung.

Erste Stock

ï Geräumige Einbauküche und Ausgang zu einer kleinen Terrasse, Wohn- / Esszimmer mit Kamin und Ausgang zur Terrasse, Gästebad, Waschküche mit Ausgang zu einer kleinen Terrasse.

Unten

ï 3 Zimmer mit Ausgang zum Garten, Bad-Service, Duschservice, Keller, Zuflucht und Technikraum.

Garten

ï Sehr gepflegter Terrassengarten, geräumiger Werkzeugkeller und Gartenmöbel.

Anfrage Informationen   

{gallery}168{/gallery}

Anschrift

Fiduciaria Capriasca SA
Via Luigi Canonica 7
CH 6950 Tesserete

Kontaktpersonen

+41 91 943 10 24
info@fiduciaria-capriasca.ch

Nützliche Links

Città di Lugano >>> vai al sito
Mercato immobiliare >>> vai al sito